Delfin

Tati und Tom

Delfin

Tati und Tom im Cockpit der Breakpoint

Thomas und ich haben uns 1998 beim Tauchen kennen gelernt. Wir merkten schnell, dass wir beide dem Wasser sehr verbunden sind. Tom taucht schon seit seiner Kindheit, ich habe die Begeisterung für das Tauchen erst seit ein paar Jahren. Beim Segeln ist es umgekehrt. Ich habe im ASV-HAMBURG durch einige Freunde die Liebe zum Fahrtensegeln entdeckt. Tom träumt schon seit vielen Jahren davon für längere Zeit dem Alltagstrott im trüben Norden den Rücken zuzukehren und der Sonne, Wärme und reizvollen Tauchgebieten entgegenzusegeln. Dieser Traum begeisterte mich ebenfalls. Anfang 1999 fingen wir an die ersten Schritte einzuleiten und seit Ende 2000 sind wir nun Eigner unserer:

Wir und unser Schiff


Home

 

Das Schiff

 

News

 

Logbuch

 

Logbuch-
Archiv

 

Route

 

Tauchen

 

Links

 

Kontakt